Line Dance Gruppe Mindelheim
Über uns

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.

Das sind wir:    

               Unsere Line Dance Gruppe        

        nun seit über 20 Jahren in Mindelheim  


Aus einer kleinen Gruppe von ca. 10 Tänzern heraus, die schon lange Jahre zuvor mit dem Line Dance vertraut waren, startete ich, Inge   im April 2009 mit einem Anfängerkurs,

woraus sich die jetzige Gruppe   "Hot Heel Dancer " gebildet hat.


"....Schon fast mein ganzes Leben lang liebe ich es zu tanzen und vor fast 40 Jahren hat Line Dance dies zu meinem schönsten Hobby gemacht. "

Seit vielen Jahren leite und trainiere ich die Gruppe und habe so die Erfahrung machen dürfen, wieviel Spaß es macht, anderen diese Art von Hobby zu übermitteln und auch sie von dieser Leidenschaft zu überzeugen.

Seit kurzem habe ich mir mit Andrea eine Hilfe an die Seite geholt, die mich in sehr vielen Dingen

entlastet.


Wir sind eine private , lustige Gruppe, die sich jede Woche darauf freut zu tanzen , 

Spaß zu haben, zusammen zu sitzen und den Alltag mal für kurze Zeit zu vergessen. 

Auf Country - und Linedance Abenden sind wir gerne unterwegs um unsere gelerntenTänze, sei es auf Coutrymusic, aktuelle Charts usw., mit anderen Linedance Freunden nach außen zu tragen.

Für Anfänger bieten wir auch VHS Kurse zum erlernen des Line Dance an https://www.vhs-ua.de/    

vorab könnt ihr gerne zum schnuppern vorbei kommen, bevor ihr euch anmeldet !

                                   Training ist jeden Mittwoch ab 19.30 Uhr 

                             im Vereinsheim in Westernach/ Mindelheim 

                                                                   

Neugierig geworden ? Möchtest auch du dem Alltagsstress entfliehen.........

dann komm vorbei, gerne freuen wir uns auf neue Interessenten die Freude an Musik und Bewegung haben, du kannst jederzeit bei uns reinschnuppern , du wirst nicht ins Kalte Wasser geschmissen.

Alle ... ob Alt oder Jung.... Line Dance hält uns Fit und in Schwung, tut Körper uns Seele gut, gibt uns Kraft und neuen Mut .

Es vergeht kein Tag an dem wir nicht an unseren letzten Tanz denken,
dann erinnern wir uns an unsere Bewegungen
und unsere Füße tanzen sie einfach nach..
Wo das Denken aufhört, fängt das Tanzen an

 

***** Vorsicht, Line Dance macht süchtig *****


 

                                                                                                                                      

                                                  

         

                                              

Nach oben

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.